Montag, 23. Januar 2012

[Blogsale] Vol. 2

Viele schöne Sachen, die Mädchen glücklich machen!

  • Rouge Bunny Rouge Lipgloss in der Farbe "Two Rich Lovers." Originalpreis: 24.90€ (via Zuneta) Mein Preis 10€ 
  • Roue Bunny Rouge Loose Glitterpigment in der Farbe "Wishing for Wings". Originalpreis 28.90€ (via Zuneta) Mein Preis: 15€
  • Rouge Bunny Rouge Devotion Ink in der Farbe "Anthracite Essence" Originalpreis 32,50€ via Zuneta. Mein Preis 10€.
  • Oder alles zusammen für 30€.WEG
MAC Shadestick in der Farbe "Streetcool" aus der MAC Herbst LE. Nur einmal benutzt.Originalpreis um die 20€. Mein Preis 10€. WEG
  • ALLE WEG.
Dior 3 Colurs Smokey in 481 Smoky Khaki, Swatches bei Karla Sugar. Originalpreis 41,95€. Mein Preis 27€. WEG
DaVinci Pinselset: Enthält großen Puderpinsel 9414 Originalpreis 24,50€, Rougepinsel 9014 15,95€, Rougepinsel  schräg 9214 21,90€, Blendepinsel 4196 17,50€, Lidschattenpinsel 4174 11,95€, Pencilbrush 4194 14,50€. 
Gesamtwert: 106,30€, Mein Preis: 40€. WEG

Regeln:
  • Sollte euch ein Produkt interessieren schreibt mir bitte eine Mail an lalarookie@live.de, damit wir alles besprechen können.
  • Bezahlung ausschließlich per Überweisung.
  • Ich versende erst nach Zahlungseingang
  • Der Versand kann von euch ausgesucht werden, allerdings wird bei unversicherten Päckchen keinerlei Haftung übernommen
  • Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft, ausschließlich in Fachgeschäften (ich verkaufe keine Ware, die mir umsonst zur Verfügung gestellt wurde)
  • Alle Produkte wurden pfleglich und hygienisch behandelt und kommen aus einem rauchfreien Haushalt
  • Keine Rücknahme, da Privatverkauf
  • Wenn die Originalverpackung noch vorhanden ist, sende ich diese selbstverständlich mit
  • Wer zuerst kommt, malt zuerst! ;-)

Besteste Grüße,

Rookie ★


1 Kommentar:

  1. Liebe Dank für dein Paket :)
    http://mianania.blogspot.com/2012/02/dior-smoky.html

    habe gleich dazu einen Eintrag veröffentlicht.
    Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...