Sonntag, 22. Januar 2012

[FotD#105] Little Black Dress

Ein Pin up Look für Tanja.
Tanja hat auf ihrem Blog Reader meet the Author die 1500 Leser Marke geknackt. Anlass genug für ein kleines Pin up Look Gewinnspiel. Da ich ohnehin am liebsten Lidstrich trage fühle ich mich da ja im Besonderen angesprochen. ;)
Für dieses AMu wollte ich einen schwarz glitzernden Lidstrich: Dafür habe ich zunächst einen Lidstrich mit meinem Bobbi Brown Gelliner gezogen, diesen mit dem Too Faced Glitter Glue betupft und den Glitter darauf getupft. Dieser stammt von der Marke Glamour Doll Eyes und ich habe ihn in einem Tauschpäckchen von Goldiegrace erhalten. Das Lid habe ich mit einem matten Beige ausgeglichen, und die Lidfalte habe ich mit einem warmen Grauton definiert. Für das untere Lid habe ich mir folgendes ausgedacht: Die Wasserlinie habe ich aufgehellt und die Wimpern habe ich mit der weißen Mascara aus der Essence Crystalliced LE geutscht. Ich wolle das es quasi keinen unteren Rand gibt, damit die Augen möglichst riesig wirken.^^ Auf den Lippen trage ich einen glitzerigen roten Lippenstift: MAC Baby's On Fire. Auf die Lippenmitte habe ich etwas Bold & Brash Gloss getupft.
Aufnahme bei Kunstlicht: Der GDE Glitter ist wirklich sehr fein. Fast schon Makro-Glitter. Dadurch wirkt der Lidstrich von weitem betrachtet sehr unauffällig, aber bei Nähe betrachtet erkennt man seine komplexe Beschaffenheit.
Links: Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue, Mitte: Glamour Doll Eyes Glitter Little Black Dress, Rechts: Bobbi Brown Long-Wear Gelliner Black Ink.
Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation 00 Alabaster
  • Essence Crystalliced Liquid Highlighter
  • NYX Blush Taupe
  • MAC Mineralize Blush Merrily
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • Make up Factory 39 (Beige)
  • Bobbi Browm Black Ink
  • Glamour Doll Eyes Glitter Little Black Dress
  • MAC Kohl Kajal Fascinating 
  • Essence Snow Flake Mascara Topper
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Helena Rubinstein Lash Queen Wild Black
Lips:
  • MAC l/s Baby's On Fire
  • MAC l/g Bold & Brash
Liebe Tanja: Ich wünsche dir noch viele neue Leser und weiterhin viel Spaß am Bloggen. Möge die Macht mit dir sein!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Aaaah was für ein Cutie Pin Up Girl :D
    Das sieht wirklich sehr süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich finde ja wenig Farbe auf dem Lid und dafür einen tollen Lidstrich immer noch am schönsten. In Kombination mit roten Lippen macht das ganze perfekt. Klassisch und so schön. Langer Rede kurzer Sinn: gefällt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Woww der Look *_* einfach toll, macht gleich Laune zum nachschminken

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll, die weiße mascara steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh das sieht toll aus!! Welchen lidschatten hast du für die lidfalte benutzt? :) lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr sehr hübsch! Der Look passt perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
  7. ich mag es so gern! du siehst hinreissend aus!

    AntwortenLöschen
  8. WOW, super Pin Up Look - und der steht dir noch so hammer mäßig....!!! Solltest du öfters tragen. MIT Tuch. I Like!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das sieht hübsch aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Und das Tuch ist das Tüpfelchen auf dem i. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Der Look steht dir sooo gut! Sieht richtig klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2011/1212/ungeschminkt.jsp

    AntwortenLöschen
  13. Der Look sieht irre schön aus. Und die Bilder sind Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  14. Du hast mich dermaßen angefixt, dass ich mir heute den Crystalliced-Highlighter gekauft habe und mir nächste Woche das MSF-Blush "Love Thing" als Ersatz für "Merrily" holen muss. Ich muss! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...