Samstag, 23. Juni 2012

[Community] Wo sind die Shady Ladys?

Suche Bloggerinnen, wegen Lidschatten-Panik! ;)
Ich grüße euch Mädels,
Hallo Blogger-Kolleginnen!

Vor kurzem hat The Balm ja den Vogel abgeschossen und vielen Kundinnen ein Angebot gemacht das sie nicht ablehnen konnten: Alle drei Shady Lady Paletten zum Preis von EINER! Ja, das habt ihr schon ganz richtig gelesen!

Leider nur aus den USA mit Kreditkarte zu ordern, aber nach einem unruhigen Tag des Wartens auf meine Kreditkarten-Besitzende Mutter und 10min zupät zur Arbeit-kommen habe ich es geschafft meine Bestellung zu Platzieren!^^
Nun sitze ich hier mit drei wunderschönen Paletten, die 27 Lidschatten enthalten und weiß einfach nicht wo ich anfangen soll! Deshalb suche ich Mädels die ebenfalls Shady Lady Paletten besitzen und Lust auf eine kleine Schminkwoche haben!

Das ganze soll ich der Woche vom 02.07.12 bis zum 07.07.12 stattfinden und soll so funktionieren:

  • Mit jeder Palette soll ein Day und ein Night Look geschminkt werden, d.h. Montags der Day-Look mit der Vol.1, Dienstag der Night-Look mit der Vol.1, Mittwoch der Day-Look mit der Vol.2 etc....
  • Solltest ihr nicht alle Paletten besitzen macht das nichts! Schminkt einfach an den Tagen mit an denen eure Palette dran kommt! Alle Teilnehmerinnen werden hier auf dem Blog verlinkt!
  • Es dürfen natürlich auch Produkte anderer Marken verwendet werden, Mascara, Kajal, Glitter, Lidschatten... Trotzdem sollte der Schwerpunkt auf den The Balm Lidschatten liegen.
  • Ob ihr nur Fotos vom geschminkten Auge oder dem ganzen Gesicht postet ist allein eure Entscheidung! ;)
Interessiert? Dann schreibt mir bitte ne Mail an lalarookie[ät]live.de!

Rookie ★

Kommentare:

  1. schade, habe die Paletten leider nicht..:(
    sie sehen aber wirklich absolut genial aus, ich wünsche euch viel Spaß und werde das ganze mit sabberndem Mund verfolgen:D

    AntwortenLöschen
  2. ALL THE SHADY LADIES ALL THE SHADY LADIES ALLL THE SHADY LADIES ALL THE SHADY LADIES, NOW PUT YA HANDS UP..

    ich weiß nicht was ich getrieben habe, aber die Aktion ist völlig an mir vorbeigegangen -.- sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können und jetzt mitmachen können :(
    Hätte hätte Fahrradkette!

    Ich bin gespannt was bei den Damen alles zusammenkommt und freue mich auf eure Looks ^^
    Liebe Grüße, Suki

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Aktion so geilo! Hab aber keine Kreditkarte und kenne auch niemandem mit :( Hätte so gerne alle Paletten gehabt und mitgemacht...
    Die Aktion ist wirklich toll, um Inspiration zu sammeln ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Menno, ich hab' die Paletten letztens im Karstadt geseh'n und wollt sie mir holen... dann kam ich 2 Tage später hin, um sie mir voller Vorfreude zu kaufen und was war? Aus'm Sortiment genommen >:/
    Ich ärger mich ja so!>.<

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee! Leider ist die Aktion an mir vorbeigegangen...sonst wäre ich auch gern mit dabei ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts genauso, hätte ich das irgendwie mitbekommen, wären die jetzt auf jeden Fall auch mein!
    Ich freue mich aber trotzdem auf die kommenden Looks. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich darf Vol.2 mein Eigen nennen und ich liebe sie!! <3 Die anderen beiden sind nicht so mein Fall aber ich freue mich schon sehr auf die Shady Lady-Week. :D

    AntwortenLöschen
  8. Awwww du hast sie!!!! Alle drei!!! Ich scheide für die Schminkwoche leider aus, da ich keine einzige besitze. Habe die 3 auch schon bei goldigrace gesehen und angesabbert. Hach....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...