Mittwoch, 10. Oktober 2012

[Eye Candy] Essence Breaking Dawn

Mein Einkauf aus der neuen Essence Twilight Saga!
Hey, hey Pigment-Freunde! Diese Woche habe ich die neue Essence Edition entdeckt und ein paar Stücke mitgenommen! Genau genommen vier Pigmente und ein Blush!
Das erste Pigment das ich euch zeigen will heißt "A Piece Of Forever" und ist ein schöner Goldton. Er enthält verschieden farbige Goldpigmente, die verschieden grob gemahlen sind. Das ergibt aufgetragen natürlich ein interessantes Ergebnis, aber man benötigt auch eine ehr klebrige Base!
"Edward's Love" ist ein Mischpigment. Es besteht aus einer dunklen Anthrazitfarbe und ist voller grober Glitterstücke. Die Farbzusammenstellung des Glitters erinnert mich grob an das Essence Pigment Broadway Starlet. Also falls ihr euch traut könntet ihr Edwards Love nachmischen! ;)
Hier habe ich schon mal ein kleines Make up mit Edward's Love für euch. Genau wie bei DIESEM Make up habe ich Edwards Love mit Pixie Epoxy gemischt und einen Lidstrich gezogen. Auf der klebrigen Base hält der grobe Glitter natürlich optimal!
Diese Nuance nennt sich "Alice Had A Vision - Again". Ein echt langer Name! Der schwarzbasierte Lilaton enthält einige bläuliche Schimmerpartikel. Darauf stehe ich total! ;)
Dieses Waldgrün nennt sich "Jacob's Protection". Von der Textur her ist es die gelungenste Nuance. Wunderbar geschmeidig und deckend! Auch das Grün ist nicht pur, es enthält einige blaue und lilane Schimmerpigmente.
Alle Swatches ohne Base. Von Links Nach Rechts: A Piece Of Forever, Edward's Love, Alice Had A Vision - Again, Jacob's Protection.
Im künstlichen Licht: Von Links Nach Rechts: Alice Had A Vision - Again und  Jacob's Protection.
"Renesmee Red" wirkt im Pfännchen viel kräftiger Rot als es tatsächlich ist! Aufgetragen werden die pinken Untertöne deutlich!
Das Blush enthält leichten Schimmer, der auf den Wangen aber rein gar nicht zur Geltung kommt!
Das Blush lässt sich angenehm verarbeiten! Grade Rot-Anfängern würde ich es ans Herz legen. Für den Richtigen Schneewittchen-Look im Winter. Oder wie ein Vampir! ;)
Ich finds total super das Cosnova jetzt regelmäßig Pigmente auf den Markt schmeißt! Erst in der Catrice Cucuba, dann in der Essence Sortimentserweiterung und nun in der Vampir LE!

Habt ihr ein Produkt ins Auge gefasst?

Rookie ★  


Kommentare:

  1. Das Lila und Grün will ich nun auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. so ich glaub ich renn morgen schnell mal zum essence-store :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich ganz verrückt mit der LE gemacht^^ Ich war gestern schon gucken, leider ohne Erfolg. Aber ich bleibe dran! :D
    Das goldene Pigment sieht Studio 54 von Essence recht ähnlich, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, das Pigment habe ich leider nicht!^^

      Löschen
  4. Boah, Du hast die schon entdeckt??? Hoppla, die sind aber früh dran, ich dachte erst ab November.... ok, werde dann ab Freitag gezielt DM's abklappern :-)

    AntwortenLöschen
  5. die gibts bei dir schon? Mir mir kann das noch Jahre dauern. Werd mir die Pigis mal anguckn, aber so ein richtiges Haben-muss-Feeling ist noch nicht da. Danke für die Eindrücke ♥

    AntwortenLöschen
  6. also ich schau mir solche pigmente ja supergerne an und bin immer entzückt von den ausmaßen des schimmers die unter gepressten kollegen ihresgleichen sucht.
    aber ich benutze sie einfach nicht. und das rouge reißt mich jetzt auch nicht mit.
    und die anderen produkte der le finde ich eh nicht interessant.
    also bleibe ich hier nur zaungast und bekomme große augen vom gefunkel...^^

    AntwortenLöschen
  7. das lila und grüne Pigment muss ich ergattern. Unglaublich dass du die LE schon entdeckt hast. Ich dachte die gibts erst nächsten Monat.

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt mal wieder nichts :D es ist immer das selbe, auf den pressebildern will ich fast alles haben und nach den ersten swatches fast nichts mehr xD

    AntwortenLöschen
  9. Ich will Jacob's Protection, auf den habe ich es massiv abgesehen, aber ich komm in der nächsten Zeit einfach nicht zu dem einzigen DM, der zeitnah die LEs nachfüllt :(

    AntwortenLöschen
  10. Edwards Love sieht spitze aus! *_* Toller Glitzer!
    Die Produkte muss ich mir definitiv einmal anschauen...

    :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh nein, jetzt will ich doch was aus der Le haben T___T Nein!

    AntwortenLöschen
  12. Das Alice Had a Vision - Again sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ich war fix davon überzeugt, mir die Pigmente gar nicht anzusehen...uhh. Hübsch sind sie schon.
    Schöne erste Eindrücke, danke!

    AntwortenLöschen
  14. Die letzten zwei Pigmente gefallen mir echt gut :o Wenn ich die LE sichte, dürfen die bestimm tmit. X: Verdammt.

    AntwortenLöschen
  15. Waaah die Pigmente sehen toll aus! Und das Blush *.* Ich habe die LE noch nicht entdecken können, aber wenn dann werde ich zuschlagen!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich interessiere mich null für Twilight, aber das Pigmetn "Jacob's Protection" muss ich ziemlich sicher haben =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  17. *Schnappatmung* ich bin so scharf auf die kommenden LEs! Du warst ja schaetze ich mal im Essence-Store. Sind die da viel schneller mit den LEs? Weisst du das?
    SEHR interessante Produkte und schoene Eindruecke!

    AntwortenLöschen
  18. Huiii morgen geh ich gleich zu Müller :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube du wirst sie noch nicht finden, da sie sie warscheinlich aus dem essence-store hat, der ist immer etwas schneller. Zumindest meistens.

      Löschen
    2. Ich hab sie aus dem Galeria Kaufhof auf der Frankfurter Zeil! Ich weis leider nicht wann die LE im Müller aufgebaut wird!

      Löschen
  19. Die Pigmente sind toll, will ich auch. Dachte die LE kommt erst später raus, muss ich Montag mal direkt in die Stadt fahren. LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Die Pigmente sind toll, will ich auch. Dachte die LE kommt erst später raus, muss ich Montag mal direkt in die Stadt fahren. LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    hübscher Einkauf, ich habs zwar nicht so mit Twilight, aber das Gold und das Grün finde ich sehr hübsch, werd ich mir mal ansehen =)

    Ich lese deinen Blog nun schon etwas länger und hab mich nun endlich mal dafür entschieden, keine "stille" mehr zu bleiben, sondern meinen Senf abzugeben - egal ob positiv oder negativ *lach*

    Ich mag deine Fotos, es ist immer alles sehr gut zu erkennen und die Ausleuchtung taugt mir sehr, schön schön.
    Was ich nicht so mag (ist mir grad bei diesem Post sehr stark aufgefallen) : die exzessive Verwendung von Ausrufungszeichen - irgendwie fühle ich mich da immer "angeschrien", sorry wenn ich das so einfach sage, aber es fiel mir auf =/

    Ansonsten: weiter so und gratuliere zur neuen Schule,

    Camilla

    AntwortenLöschen
  22. hui, Jacob's Protection sieht interessant aus! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...